News | Events | Presse

Christian Ruetz | ruetzpipes | Pfeifenbauer aus Tirol, Österreich | seit 2014

24. März 2021

Pfeiferei Pfeifenmesse Stuttgart 2022 ruetzpipes

Pfeiferei 2022
19. März 2022, Stuttgart

19. März 2022: Folkmar Schiek von atelier9punkt9 organisiert die 1. Internationale Pfeifenmesse in Stuttgart (Vaihingen) am 19. März 2022 und ich freue mich besonders, Teil davon zu sein. Schaut vorbei und lasst uns gemeinsam dem Pfeiferauchen fröhnen!

© Folkmar Schiek, atelier9punkt9

24. März 2021

Hoer-die-Ringe_Logo_3000_3000_KOMPRIMIER

Interview mit dem Herr-der-Ringe-Podcast "Hör die Ringe. Ein unerwarteter Podcast."

24. März 2021: In ihrer Sonderfolge Betreffend: Pfeifenkraut durfte ich den großartigen Männern von meinem liebsten Herr-der-Ringe-Podcast Hör die Ringe. Ein unerwarteter Podcast Rede und Antwort zum Pfeifenbau stehen – und über die wunderbare Welt von J. R. R Tolkien philosophieren. Hört rein! Hier findet ihr die Folge.

© hoerdieringe.de

24. März 2021

Video Pfeifenbauer Tirol ruetzpipes

Video: The making of a tobacco pipe – eine Tabakpfeife entsteht. 

02. Februar 2021: Mein Schwager Alex von Waldrapp Filmproduktion hat sich dankenswerterweise ein paar Stunden Zeit genommen, um mich mit der Kamera beim Fertigen einer Pfeife zu begleiten. Das Ergebnis seht ihr hier.

© Alex Rankl

Abgesagt! #noonelikescorona